Eine Klassenfahrt nach Horn-Bad Meinberg

Kürzlich habe ich mal wieder durch meine alten Fotoalben geschaut und bin auf ein Klassenphoto von 1979 auf einer einwöchigen Tour in der Jugendherberge von Horn-Bad Meinberg gestossen.

Anfang 1979 war ich knapp 13 Jahre alt und in der Klasse 7b des St.-Ursula-Gymnasiums in Neheim-Hüsten.

Waren das Zeiten!

Andrea und Angelina sind schon nicht mehr bei uns.

Ein Gedanke zu „Eine Klassenfahrt nach Horn-Bad Meinberg“

  1. Hallo Gabi,

    was für eine freudige Überraschung, das Foto aus vergangenen Tage zu entdecken!
    Welch ein Geschenk!!
    Erinnerungen kommen, zaubern ein Lächeln auf das Gesicht und einen hellen Schein ins Herz.
    JUGEND! Wie unbeschwert und schön…

    Dankeschön!!

    Liebe Grüße,
    Mariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.