Bondi Explorer und Manly

Zuerst gab ich die Wäsche im Hotel ab. Ganz schön teuer!

Dann nahm ich am Cirquular Quay die Fähre nach Manly. Mit Jazz-Begleitung – ein Ausblick auf das anstehende Jazz-Festival. Manly ist ein ziemlich typischer Urlaubsort und meiner Ansicht nach nicht besonders erwähnenswert. Aber die Anfahrt mit der Fähre ist schön.

Zurück am Cirquular Quay nahm ich den nächsten Bondi Explorer. Dieser Bus klappert die Strände ab. An einigen Photostopps. (z.B. am Ende der Bucht von Sydney) stieg ich aus, machte aber ansonsten die volle Runde. Eigentlich sind die Strände nicht soo super erwähnenswert, eher schon die Küste an sich.

Bondi Explorer

Abends hieß es dann gut – und – neu – packen für die Campingtour. Nach einem kurzen Anruf zuhause ging es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.