Besuch im Zoo Leipzig

In Leipzig bin ich in der letzten Zeit öfters mal. Beruflich. Nur meistens waren die Meetings mitten in der Woche. Aber heute konnte ich Sonntags anreisen und habe den Nachmittag für einen Besuch im Zoo genutzt. Draußen war nicht viel los, den Tieren war es wohl zu kalt. Ich wusste aber, das es eine große Affenanlage gibt, und dort habe ich dann einige Zeit verbracht.

GabiHuckelmann_20101128_171112_DSC7798 GabiHuckelmann_20101128_171541_DSC7813 GabiHuckelmann_20101128_164930_DSC7750 GabiHuckelmann_20101128_170011_DSC7783 GabiHuckelmann_20101128_170941_DSC7793

Die Bilder – ich gebe es zu – sind schwarz-weiss, weil sich so die schlechten Lichtverhältnisse besser verbergen lassen. Aber ich finde, sie machen sich auch recht gut in dieser Nicht-Farbgebung.

2 Gedanken zu „Besuch im Zoo Leipzig“

  1. Hallo Frau Huckelmann,
    sie haben da sehr schöne Fotos aus dem Leipziger Zoo gemacht. Ich war letztens auch dort und habe mir das neue Gondwanaland angesehen. Das ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.

    Beste Grüße
    Dominik Müller-Kunad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.