Von Pemberton nach Perth (530 km)

Hinein in die Wälder, Morning Tea gab es in der Nähe eines Tree Top Walks: einer schwankenden Brücke oder besser Stahlkonstrukton in den Gipfeln der Tingle- und Kari-Bäume – von beeindruckender Höhe.

Treewalk

Weiter gings zu einem einzelnen Baum, den wer wollte besteigen konnte.
Interessanter fand ich aber die Western Rosella und Yellow Ringtail Papageien

Papageien

Nach einem Zwischenstopp in Bunbury im Supermarkt (die Supermärkte sind erheblich größer als in Deutschland) ging es weiter nach Perth ins Hotel bzw. ins Mini-Apartement. Ich habe den ganzen Koffer erstmal ausgepackt.

Um sieben gingen wir (Josef, Elfi, Rael und ich) dann in Richtung Innenstadt um etwas zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.