Von Alice Springs nach Daly Waters (915 km)

Das war eine lange Fahrt mit nur wenige kurzen Pausen, mit Ausnahme der Devil’s Marbles nur zum Beine vertreten.

Die Devil’s Marbles sind wirklich kugelrund und es sind ziemlich viele. Wir verbrachten dort die Mittagspause und über uns kreisten Adler.

Abends gab es eine P-Party. Jeder sollte sich als etwas / jemand verkleiden, daß mit P anfängt. Postcard, Passprot, Priest, Plumber, Pierot, Peter Pan (ich). Es gab Country Music und zum Schluß sang die Reiseleiterin von AAT Kings (die Gruppe hatte dieselbe Route wie wir und wir hatten sie schon öfter getroffen).

Heute haben wir den Wendekreis des Steinbocks überquert.

Ach ja, und die Frühstückspause war am Barrow Creek Roadhouse, dem Pub mit dem Bullshit an der Wand und den Bullshit Burgern, die ich schon von einem Dia-Vortrag kannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.